Freitag, 24. Juni 2016

Freitags-Füller #373 // Blümchen im Gegenlicht // Und 2 fette Dankeschön

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!

Ich hoffe die Gewitter waren bei Euch nicht gar so heftig. Die Bilder aus dem Westen sind ja echt gruselig!Hoffentlich wird das die nächsten 2 Tage nicht so heftig hier *bibber*

Gestern Abend war ich beim Sonnenuntergang noch mal unten im Garten und habe für Euch bei  tollem Licht ein paar Bilder gemacht. Und die zeige ich Euch jetzt, zuammen mit dem Freitagsfüller von Barbara.



1. In zwei Stunden soll es hier auch anfangen mit Gewittern.

 

2. Gestern hatten wir Türinger Würstchen (oder besser Roster) vom Grill.



 3. Gegen große Hitze hilft nur ganz viel Trinken.

  
4. Bei Hitze kann ich leider nicht gut schlafen, egal wie müde ich bin.



5. Die Sommerferien sind irgend wann im Sommer.  ;o)


6. Eis in rauhen Mengen ist vööööllig  unbedenklich. ;o)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nicht soooo späten Feierabend, morgen habe ich leider Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich lecker Essen gehen, was Schönes unternehmen und vielleicht noch etwas feiern!
 
 
 
Und dann muß ich Euch noch 2 wunderbare Pakete zeigen, die hier gelandet sind.
Das war wie Weihnachten heute morgen....

Einmal ein Wichtelpaket aus der Ravelry-Gruppe vom Atelier Zauberelfe:
Ein tolles gehäkeltes Tuch (da freu ich mich besonders drüber, da ich nicht wirklich häkeln kann) aus einer ganz weichen Wolle (mit Seide? muß ich heute Abend mal schauen...), Tapas-Rezepte, ein Projektbeutel, warme dicke Wolle vom Atelier Zauberelfe in einem wunderschönen Blau und ein total knuffiges, gehäkeltes Glücksschweinchen ♥


Uuuuund ein super wahnsinnig tolles überraschendes verrücktes verfressenes Paket von der lieben Tanni
Du kennst mich wirklich gut *grins*
*nomnom* lauter spannende Sachen aus der Asia-Ecke eines niederländischen Einkaufsmarktes.
Und kuschelweiche Wolle von Handgefärbt.com
Danke, danke für diese tolle Überraschung. Jetzt hab ich "Spiel (Stricken), Spaß (Kochen und Essen), Spannung (was ist das, was macht man damit und wie schmeckt es?)"

Den Rest des Tages versuche ich mich nicht groß zu bewegen.
Habt es fein,
das Ibu

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch nach einem prima Tag aus! Ich hoffe, die Gewitter verschonen euch ein bisschen!

    Ein gutes Wochenende (trotz Arbeit) wünsche ich
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Die Gartenbilder sind wunderschön. Ich find es fasziniernd,was Licht alles zaubern kann.
    Und nun wünsche ich dir ein shcönes Wochenende,trotz arbeiten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen