Montag, 13. Juni 2016

Glücksmomente KW23 // Schon wieder zu spät

Ich hoffe, das zählt noch?
Aber die letzte Woche war so schön, das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten.
Sonst platze ich *gnihi*


 Mit der ersten Tasse Kaffee am Dachfenster stehen und über die Felder schauen (auch wenn es die letzte Zeit verdammt herbstlich aussieht....)

 Ein neues Rezept ausprobieren und für verdammt lecker befinden!



  Ein paar Grünpflanzen kaufen und die Deko so umstellen, dass sie mir endlich mal gefällt. Ich hab da echt kein Händchen für...*grummel*


 Einen dicken Strauß Salbei und Ruta pflücken und damit unseren Lieblingskoch in Niedenstein glücklich machen.
Und einen wunderbaren Abend bei Ihm und seiner Frau im Lokal verbringen. Mit gutem Essen, super herzlichen Gastgebern und tollen Gesprächen.

 Vertrauensvolles Katzi den Bauch zerflauschen.


Mit dem Herzmann ein wunderwunderschönes Konzert von Paolo Conte auf der Seebühne in Bregenz erleben.
Mit Sonnenuntergang nach einem ganzen Tag Dauerregen inklusive.
Wunderbar so verrückt zu sein und spontan dort hin zu fahren. 
Der Mann ist 79, wer weiß wie lange man ihn noch live erleben kann.

*hachmach*

Auf dem Pfänder zu stehen und sich freuen, was man doch für ein Glück hat.

In Friedrichshafen beim Italiener unter der Arkade sitzen und sich freuen, dass man gerade noch so ins Trockene gekommen ist. Und nicht mahr am Tisch unter dem rechten Schirm sitzt.

Wollsockenverweigerers glückliches Grinsen, weil sich sein Traum erfüllt hat.
Sooooo lange schon hat er sich einen Galletto-Roller von Moto Guzzi gewünscht (und ist jetzt sicher die nächsten Wochenenden nicht mehr zu sehen, weil am Schrauben....noch läuft das Hähnchen ja nicht)
 
Habt einen gemütlichen Abend.
das Ibu

Kommentare:

  1. Na, dass war ja eine rund-um gelungene und wunderbare Woche. Ich hoffe, dass diese auch einigermassen gut wird - übertreffen kann man ja nicht erwarten ;-)

    Das Rezept für den Rhabarberketchup bloggst du hoffentlich noch!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. So, und jetzt habe ich nochmal Paolo Conte angeschmachtet. Danke für's Video verlinken..... :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko, Schmusekatze und ein glücklicher Mann ... ♥ was willst du mehr? Tolle Glücksmomente sind das!

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich zählt das noch. Und bei diesen wundervollen Glücksmomenten sowieso :-) Das Katzenbild auf deiner Kommode ist wunderhübsch. Und auch die Aussicht beim Konzert gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen