Mittwoch, 8. Juni 2016

Im Sand

... habe ich im Urlaub einige Male gelegen.

Um Fotos zu machen, nämlich.


Am ersten Tag, bei Wind und Regen....

Im Watt...
(total faszinierend!)

Und beim Sonnenuntergang...
(da haben doch echt welche applaudiert, als die Sonne weg war *kopfschüttel*
Also nicht mir. Der Sonne.)

Und mit sandigen Knien geht es damit zum Cam Unterfoot

Liebste Grüße vom Ibu

Kommentare:

  1. Da hat sich jeder fall auf die Knie gelohnt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Perspektive hätte ich auch gerne mal wieder - ich will Meeeer! Toll!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, freue mich auch schon aufs Meer und auf dortige CU Bilder
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön. Ich habe auch einmal erlebt, dass die Leute klatschten als die Sonne unterging. Das war vor Jahren in Santorini :-) Aber es war auch ein wunderschönes Spektakel, obwohl alltäglich.
    Liebe Grüsse Alizeti
    P.S.: Ich weiss dass ich gemein bin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So schön, auch bei Wind und Regen ist es am Meer was Besonderes.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder zeigst du uns da - manchmal muss man einfach die Perspektive ändern, dann entstehen solch geniale Bilder... :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen