Dienstag, 7. Juni 2016

Sommersocken

... sind am letzten Urlaubstag fertig geworden, gerade noch so auf Sylt. In der Warteschlange vor dem Autozug habe ich sie beendet.

Eigentlich sollten es ein paar Mustersocken werden, aber da hat die Wolle nicht mehr gewildert.

Also habe ich einfach im Bündchenmuster weiter gestrickt, bzw. bis zum Bündchen geribbelt.

Die Wolle ist eine High Twist Sockenwolle, gefärbt von Sabs

Ich bin ganz verliebt in die Färbung ♥ darum sind das auch meiiiine Socken.

Größe 39, Herzchenferse und Sternspitze

Muster 4 Rechts, 1 Links, 1 verschränkt, 1 Links

Und damit geht es jetzt zum CreaDienstag :o)

Habt einen schönen Tag,
das Ibu

Kommentare:

  1. Schöne wilde Sommer-Sonne-Urlaubssocken ;-)

    LG
    connie

    AntwortenLöschen
  2. Verständlich dass es deine Socken sind. Die hätte ich auch behalten,die Farben sind wunderschön. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich deinen Gartenausblick liebe? :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Die würd ich auch behalten ♥ Wunderschöne Sommersocken sind das - vorallem vor dieser Kulisse ♥

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken, die Farbe und den Verlauf finde ich auch toll.
    Eine Herzchenferse möchte ich auch mal ausprobieren, hab ich noch nicht.
    Das ist eine gute Passform.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen