Freitag, 8. Juli 2016

Freitags-Füller #375

Guten Morgen Ihr Lieben, es ist Freiiiiiitag und damit Zeit für den Freitags-Füller von Barbara. UNd ehe ich in den Garten verschwinde und mich durch das Unkraut kämpfe will ich den doch ganz fix noch ausfüllen.
 

1. Schade, es ist ein merkwürdiger Sommer dieses Jahr.

2. Heute hatte ich eine Chance für einen freien Tag. Und die habsch genutzt, hihi.

3. Ganz besonders frisch gepflückte Erdbeeren liebe ich.

4. Rosen sind meine absoluten Lieblings-Sommerblumen.



5. Kurz vor dem Einschlafen liege ich im Bett ;o) (sorry, da fällt mir nix gescheites ein).

6. Trine liegt meistens auf dem Sofa
(ihr geht es übrigens schon deutlich besser! Ich frag mich nur, wie lange das mit dem 3x wöchentlich Spritzen gehen soll und vor allem: wie soll das im Urlaub funktinieren :-/ Aber kommt Zeit kommt Lösung. Hauptsache die Plüschmaus hat noch etwas Spaß am Leben)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich  einen Konzertbesuch (Scofield / Mehldau / Guiliana) im Kasseler Kulturzelt geplant und Sonntag möchte ich mit dem Wollsockenverweigerer zum Flugplatz Calden, da ist ein Treffen (weels meet wings) von historischen Autos, Motorrädern und vor allem Flugzeugen. Der Fieseler Storch wird auch da sein! Wenn das Wetter mitspielt fahren wir mit der Falcone hin.
 
 
Kommt gut ins Wochenende!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Na, dann geniesse mal deinen freien Tag, und hoffentlich ist das Wochenende einigermassen sommerlich!

    LG und einen Knuddler für Trine (und die anderen zwei natürlich auch)
    Connie

    AntwortenLöschen