Freitag, 15. Juli 2016

Freitags-Füller #376 mit Blumen

Hallo Ihr Lieben,
es ist Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

Hemerocallis "Crimson Pirat"

 Und damit es auch etwas bunt ist, gibt es noch ein paar Blümschenbilder aus dem Garten dazu.

Hemerocallis "Catherine Woodberry"

1. Die ganze Welt spielt jetzt dieses doofe Pokemonhandyspiel. Bin gespannt, wann der erste vors Auto rennt.
 
Hemerocallis "Joan Senior"

 2. Ich will mehr. Ja was eigentlich? Mehr Urlaub, etwas mehr Sonne, mehr Arme zum Stricken, mehr...
 
Hemerocallis "Lullaby Baby"

3. Brauchen wir eigentlich dauernd Handyempfang?
 
Wer bin ich? Mein Schild wurde leider mit der Motorsense gemeuchelt.

4. Aktuell: Wollsocken statt Flop-Flops.
 
Hemerocallis "Lavender Deal"

5. Schneller geht es auch nicht, wenn man von hinten drängelt. 
 
vermutlich Hemerocallis "Night Raider" (gekauft als gelbe Taglilie :-/)

6. Ich werde dann zwar nicht auf die Bremse treten, aber gaaaanz vorschriftsmäßig fahren.
 
Hemerocallis "Siloam Showgirl"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa statt Autobahn, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgend etwas nettes unternehmen!
 
 
Hemerocallis fulva
Eigentlich wollten wir nach Leipzig fahren. Aber Trine muß morgends und abends ne Pille bekommen und Schwiegertieger schafft das nicht. Also fahren wir erst nächstes Wochenende.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Taglilien mag? *grins*
So neben Rosen.
Und Hostas.
Und Storchenschnäbeln....
 
Und das sind noch nicht mal alle. Eine fulva in Orange, diverse gelbe (ca. 5 verschiedene), H.f. "Kwanso" und die 3 aus dem Vorgarten fehlen hier noch.

Das blüht aber auch im Moment so schön....

Ich überlege dann mal, was ich mit dem freien Wochenende anstelle und Euch wünsche ich ein ganz tolles WoEn!
das Ibu

Kommentare:

  1. Schön blüht es bei dir!

    Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende, geniesse die freie Zeit.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal zu Hause sein und den Tag auf sich zukommen lassen ist doch auch was schönes :-) Geniesse es!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende,
    bei uns ist das Wetter hier noch seehr trüb.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, der erste ist schon vor ein Auto gelaufen, wenn ich das richtig gehört habe ;-/ Deine Blumen sind einfach der Wahnsinn ♥♥

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen