Freitag, 22. Juli 2016

Freitags-Füller #377

Wie sagt meine liebe Frau nima immer: hoch die Hände, Wochenende!
Endlich ist Freitag.

Und damit auch wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

 
 1. Wir können versuchen was wir wollen, so ein Tag hat einfach zu wenig Stunden.

2. Schwiegermutter sollen wir heute nicht anrufen, sie ist noch platt von gestern. Aber wenigstens ist die OP gut verlaufen.

3. Meine Kernkompetenz hab ich von meinem alten Herrn geerbt.

4. Dass das Wochenende erholsam wird, ist nicht sehr wahrscheinlich.
"Wenn ich mir die Augen zu halte, dann kann mich keiner sehen, oder?"
 
5. Meine Mutter will Gardinen waschen, hoffentlich wartet sie, bis wir Samstag da sind. Drei gebrochene Wirbel im letzten halben Jahr reichen jetzt erst einmal.

6. Das letzte "Grill den Hensler" fand ich lustig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Gardinen waschen geplant bekommen und Sonntag möchte ich faul auf der Terrasse liegen!
 
Kommt gut ins Wochenende!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Dann mal viel Spass (und Geduld) beim Gardinen waschen, ich hoffe, es läuft ohne grössere Unfälle ab!

    Gute Besserung an deine Schwiegermutter, und für dich einen richtig faulen Sonntag auf der Terrasse (mit Strickzeug + G&T, z.B.)

    lG
    Connie

    AntwortenLöschen