Mittwoch, 13. Juli 2016

Grashüpferperspektive auf dem Berg

Hallo Ihr Lieben. Hier regnet es mal wieder....das ist echt ein merkwürdiger Sommer. Aber ich will mich nicht beklagen. Lieber so als 40 Grad im Schatten.

Also habe ich die Zeit genutzt, um für das Projekt Cam Underfoot (Bilder aus der Mäuseperspektive) für Euch heraus zu suchen. Viel habe ich nicht mehr auf Konserve. Aber die hier gehen wohl gerade noch so durch.

Bilder, mit Flipp in Augenhöhe....

Entstanden sind sie im Juni auf dem Pfänder (Hausberg von Bregenz) am Bodensee.
Dort sind wir ja am Freitag den ganzen Tag geandert. Bei herrlichstem Wetter und über wunderbare Almwiesen.

Ich hätte mich glatt auf die Wiese legen können. Aber leider hatte es auch da tagelang geschüttet, so dass alles quietschenass war (hab ich eigentlich die Wanderschuhe inzwischen sauber gemacht *kopfkratz*)

Herrlich, oder?
Ich könnte da den ganzen Tag auf Knien verbringen und Blümschers knipsen....

Seid lieb gegrüßt vom Ibu!

Kommentare:

  1. Ich würde jetzt auch gerne in einer Blümchenwiese liegen ♥ Wunderschöne Aufnahmen hast du gemacht!

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Schnecken Bilder hätte ich auch noch, aber deine Blümchen gefallen mir auch sehr gut. Auf dem Pfänder war ich auch schon lange nicht mehr, dabei kann ich ihn von zu Hause aus sehen bei schönem Wetter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Riesengrosse Weinbergschnecken sind mir heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle auch begegnet. Die finden den feuchten Sommer einfach SUPER! Ich weniger.....

    LG und danke für die hübschen Blümchenfotos
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ibu, wunderschöne Fotos. Auf der Blumenwiese würde ich gerne heute nachmittag mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher liegen.
    Hier sieht es momentan nicht wirklich freundlich aus, sogar Socken und Stiefelchen hab ich heute morgen angezogen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da habe ich eben doch gelacht. Ihr seid "geandert"?!?! Was für ein netter Verschreiber :-))
    Und so nette Bilder. Das letzte mag ich ganz besonders. Richtig unwirklich der blaue Himmel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa M und W klemmen gelegentlich. Krümel ....*hüstel*

      Löschen