Montag, 11. Juli 2016

KW27 // Glücksmomente der Woche

Und schon wieder zeige ich Euch die Glücksmomente der letzten Woche nicht am Sonntag, sondern am Montag. Aber der Sonntagabend war nämlich auch so ein Glücksmoment, da konnte ich einfach nicht an den Rechner :o)

 Endlich Sommer.

Die ersten Kirschen und Himbeeren geerntet.
(und Gurken und Zucchini und angefressenen Basilikum)

Am Freitag im Garten wühlen und Trine ist immer dabei.

Die Birke frisieren und Trine ist immer mit dabei.

Das Beet hinter der Birke entunkrauten und Trine ist immer mit dabei (aber diesmal versteckt in der Tujahecke)

Einfach im Garten rumsitzen.

Das erste Mal Glück bei einer Wollmeisenüberraschungstüte haben. Das ist mal ne Farbe die mir gefällt! ♥ Das Rot ist noch etwas dunkler als auf dem Bild.

Freitagabend bis kurz vor Mitternacht auf der Terrasse sitzen. Endlich Terrassenwetter.

Wieder den ganzen Samstag im Garten wühlen und am Abend ein tolles Konzert genießen dürfen. Leider ohne Bild, da absolutes, striktes Fotoknipsverbot.
Danach noch lange draußen sitzen.

Am Sonntag bei herrlichstem Sommerwetter eine Motorradtour machen.
Eine Oldtimerausstellung mit Flugplatzrennen besuchen. Leider fehlten die angekündigten Oldtimerflugzeuge fast vollständig. Ich habe jedenfalls nur 2 gesehen.

(Motorrad mit Sternmotor)

(Fieseler Storch)

(ein alter Maybach, auch auf der Rennstrecke unterwegs)

Ohne Bild aber ein richtiger Glücksmoment: wieder mit meinem Mann im dunkeln auf der Terrasse sitzen, schwatzen, den immer leiser werdenen Vöglen lauschen, Rotwein trinken und Sternschnuppen sehen. Ihr seht, ich konnte gestern unmöööglich an den Rechner gehen. :o)


Weitere Glücksmomente findet Ihr bei Alizeti

Habt eine schöne Woche,
das Ibu

Kommentare:

  1. Du lässt es dir im moment ja richtig gut gehen - ist aber auch gut so!

    Geniess auch diese Woche deine Glücksmomente,
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine schöne Woche bei Dir. Und das ist auch klar, dass Du am Sonntag nicht an den Rechner konntest. So ein Wetter und einen passenden Moment muß man einfach ausnutzen. Es hört sich wunderschön an Euer Glücksmoment ohne Foto.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar - kein Rechner am Sonntag *lach* Du warst ja auch viel zu sehr mit genießen beschäftigt! Schön, so ein Einblick mit ganz viel Glück ♥♥

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine letzte Woche war voller wunderbarer Glücksmomente! <3 So schön! Ich hoffe auch diese Woche gab es den einen oder anderen. Ich bin gespannt (und das auch noch am Montag ;-))
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen