Samstag, 30. Juli 2016

Samstags-(Freitags)-Füller #378

Einen wunderschönen guten Morgen. Gestern habe ich spontan frei genommen. Und dabei total verpennt, dass ja Freitag und Freitags-Füller-Zeit ist.
Der totale Urlaub *grins*. Dabei war ich aber gar nicht faul, sondern ich habe mich durch 2 Körbe Bügelwäsche gefräst und die Wohnung wieder halbwegs auf Vordermann gebracht. Meine liebe Hausmaus hat nämlich Urlaub und obwohl wir gefühlt nie zu Hause sind, sah die Bude aus wie Sau. Keine Ahnung, wer hier so viel Dreck produziert...

Nun aber zum Freitags-Samstags-Füller von Barbara.




1. Wenn ich richtig schwitze, dann kann ich das gar nicht leiden.

2. 25 Grad, Sonne und Wind wären einfach zu schön .

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ans Meer fahren.

4. Ich liebe es, die Sonne untergehen zu sehen.

Sommer in Nordhessen
 
5. Im Übrigen  muss ich noch 4 Wochen arbeiten, dann geht es nach Italien. Vielleicht sogar ans Meer?

6. Das Motorradtreffen werden wir dieses Jahr zusammen mit unseren Patenkindern gemeinsam erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freute ich mich auf mein Sofa, morgen heute habe ich endlich mal wieder Stricktreffen geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas schönes machen!
 
Baltic Summer
 Das ist mein aktuelles Strickprojekt, bei dem ich heute beim Treffen hoffentlich nicht zu viele Fehler produziere. Die Hinreihen sind nicht so ganz Schattertauglich *grins*

Habt ein tolles Wochenende!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Ja ich frag mich auch immer, wer bei uns den ganzen Dreck macht ... ich hab da zwar einen leisen Verdacht, aber ja ... *lach*

    Deine ersten 4 Punkte kann ich nur nickend bestätigen - hätte ich auch gerne :-)

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen