Freitag, 5. August 2016

Freitags-Füller #379 // und noch mal Whippet

Guten Morgen die Damen!
Es ist Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller von Barbara



1. Ich bin noch total müde heute.

2. Kurz nach Mitternacht hat es geknallt und ich hab im Nachbarort Feuerwerk gesehen, und danach habe ich bis mindestens um 3 wach gelegen.


Acapanthus im Abendlicht
 
3. Was macht eigentlich das Krümelmonster? Ich hoffe, es genießt seine Pause.

4. Ich hab gestern viel zu viel gegessen, aber das war es wert.

5. Früher oder später  wird es doch wieder Sommer...

...aber heute jedenfalls noch nicht. Heute ist Strickjackenwetter (13,5 Grad um 8 Uhr) und ich führe zum ersten Mal den Windhund aus. Die Ärmel passen, die Schultern und der Rücken auch. Die Vorderteile dürften gerne etwas breiter sein.

6. Aha, es gibt jetzt Instagram Stories . Wozu? Ich glaube nicht, dass ich das brauche. Wie ist Eure Meinung dazu?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Übliche (Sofa, Füße hoch und Stricken), morgen habe ich jede Menge Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Project Life Album für dieses Jahr anfangen!
 
Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende!
das Ibu

Kommentare:

  1. Schick, dein(e) Whippet! Steht dir sehr gut! Ich habe Garn und Nadeln schon mal bereitgelegt ;-)

    Das es Instagram Stories gibt, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Brauch ich aber wohl auch nicht.

    Ein schönes Wochenende dir - wir fahren morgen in den Pfälzer Wald.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Das Sonnenuntergangsbild ist einfach wundervoll! Und ich frag mich auch ab und zu ob es dem Krümelmonster gut geht...
    Hm die Instastorys schaue ich mir gerne an, selber eine machen werde ich wohl nicht.
    Und so wie es aussieht, warst du im Garten fleissig,so konntest du mit dem Project Life Album bereits beginnen (wenn es wieder Platz gab für dich) :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen