Freitag, 12. August 2016

Freitags-Füller #380

Freitag, es ist Freitag!
Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

Aber zu allererst möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare unter meinem letzten Post bedanken.♥
Die Plüschmaus fehlt ganz gewaltig, aber es war die richtige Entscheidung. Ich glaube, es tut besonders weh, weil das die erste Katze ist, deren Leben ich komplett begleiten durfte. Trine haben wir sehr jung mit ihrer Schwester vom Bauern geholt, eher als geplant. Weil er mit den beiden nicht mal zum Tierarzt ist. Beide waren völlig verrotzt und verwurmt.
17 Jahre ist die Trine alt geworden, zum Schluß taub und fast ohne Zähne, aber immer noch viel Spaß. Bis jetzt die Nieren gar nicht mehr mitgespielt haben.


Und nun zum Freitags-Füller:

1. Heutzutage gibt es scheinbar keine Sommer mehr?

Hochsommer in Nordhessen, einige km weiter hatte es Nachtfrost


2. Der Kindle liegt auf meinem Nachttisch.

3. Immer neue Wege möchten wir im Urlaub erkunden.

4. Frische Tomaten aus dem Garten und Burrata, das ergibt ein schnelles Abendessen.

5. Jetzt kann man noch nicht mal in Ruhe am Schreibtisch sitzen:
Mimi hilft beim Project Life Album
 
6. Egoismus bringt mich schnell auf die Palme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Patenkindern, morgen habe ich SchwiMu's Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch was Schönes mit den Jungs unternehmen!
 
 
Euch wünsche ich ebenfalls ein tolles Wochenende!
das Ibu

1 Kommentar: