Freitag, 19. August 2016

Freitags-Füller #381

1. Bei diesem Wetter  würde ich am liebsten in Urlaub fahren, aber ich muß  noch eine Woche warten.

2. Das, was aktuell in den Nachrichten über meinen Arbeitgeber zu lesen ist, verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass wir hier nächste Woche nur zu zweit sitzen. Na super.

4.  Ich bin gegen Mückenstiche. *grrrr*

5. Eiskalte Melone ist was Feines.

6.  Die Woche ist schon wieder vorbei.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder heim fahren ;o) !
 
 
Ganz kurz und knapp der Freitags-Füller. Kommt gut ins Wochenende,
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch gegen Mückenstiche!!!! Ich habe drei nebeneinander am Knöchel - GEMEIN!

    Viel Spass mit Nix-tun an diesem Wochenende
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen