Freitag, 26. August 2016

Freitags-Füller #382

Einen wunderschönen sommerlichen Freitag!

Schon wieder ist eine Woche rum und schon wieder habe ich die Woche nichts gepostet. Aber bis ich nach Feierabend mit dem Gießen der 3 Gärten und der Terrasse, dem Haushalt und den diversen anderen Dingen fertig bin, ist es dunkel und ich habe keine Lust, die Flimmerkiste noch einmal anzuwerfen.

Also folgt auf den Freitags-Füller der letzten Woche gleich der nächste Freitags-Füller:


1. Ich fühle mich wohl bei maximal 25 Grad.

2. Im Garten müßte ich mich mal wieder austoben (is aba vieeeel zu waaaaam).

3. Alle Bilder sichere ich noch einmal auf einer externen Festplatte.

4.  Bierchen: am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell wird der Urlaub vorbei sein.

6.  Jetzt ist bald Wochenende und morgen ist ausserdem der erste Urlaubstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren schönen Sommerabend auf der Terrasse, morgen habe ich jede Menge Arbeit geplant (Bügeln, Grüngutdeponie, Einkaufen, Rasenmähen...) geplant und Sonntag möchte ich anfangen den Bulli voll zu packen!
 
 
 
Auch die nächsten 2 Wochen wird es hier ruhig sein, das Ibu und sein Wollsockenverweigerer machen 2 Wochen Urlaub. Die zweite Woche werden wir am Comer See sein, inklusive Moto Guzzi Treffen zum 95. Geburtstag und unseren Patenjungs. Was wir in der ersten Woche machen, wissen wir noch nicht. Wir lassen uns einfach treiben. Die erste Station wird die Highline 179 sein. Und danach sehen wir einfach mal.... Hach ich freue mich schon.


Genießt den Spätsommer und bis in zwei Wochen!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch wundervolle und erholsame Ferien!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen