Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller #385

1. Wenn ich könnte würde ich in Italien leben.

Chiavenna

2. Reife Pfirsiche aus Italien sind ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

Gemüsestand auf dem Markt in Mandello

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn kann ich im Moment nicht sagen. Im Moment ist alles relativ entspannt.

4. Auf der Terrasse sitzen und mit meinem Mann bei Sternenschein ein Glas Rotwein trinken ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

Sonnenuntergang und Oleanderduft ♥

 5. Erste Eindrücke vom Urlaub zeige ich Euch nächste Woche.

6. Wenn ich Nachrichten höre wird mir (oft) schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Stricktreffen, morgen habe ich  stricken und lachen und schnuddeln beim Stricktreffen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch zum Herbstfest bei der Gärtnerei Steuber!

Habt ein tolles Wochenende, unseres wird mit Sicherheit sehr lustig :o)
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Dann auf ein erholsames und stress-freies Wochenende!

    Und vielleicht für die Rente einen Umzug nach Italien planen ;-)

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen