Freitag, 23. September 2016

Freitags-Füller #386

Endspurt Ihr Lieben, bald ist Wochenende!
Was habt Ihr so vor am Wochenende? Das Wetter soll ja noch einmal so richtig schön werden. Wir schwanken noch zwischen Wandern, Gartenarbeit, Moppedfahren und Gammeln auf Balkonien.
Oder eine Mischung aus Allem? Mal sehen. :o)

1.  Es mag ja sein, dass seit gestern Herbst ist, aber am Wochenende möchte ich noch einmal den Spätsommer genießen. Und danach räume ich die Kisten um. Warme Sachen her, dünne Klamotten weg.

2.   Das mit den Besuchen in Leipzig läuft im Moment ganz gut.

3.   Das Stichwort ist "Planung". Bereits beim aktuellen Besuch wird ein Termin für das nächste Mal gemacht und im Kalender eingetragen. Dann kann keiner rummaulen.

4.  So bleibt mir noch Zeit für meinen Garten / mein Hobby . (neben Stricken und Bastel und Lesen und Sport und überhaupt und sowieso)

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Wollsockenverweigerer. Apropos Wollsockenverweigerer: die Socken, die ich ihm vor fast genau einem Jahr zum Geburtstag geschenkt habe, liegen noch immer an der gleichen Stelle und wurden noch nie getragen....*seufz* ist wohl ein hoffnungsloser Fall.

6.   Er kennt keine kalte Füße.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst auf die Apfelernte und dann auf mein Sofa, morgen habe ich  Äpfel zum entsaften bringen geplant und Sonntag möchte ich den Spätsommer/Herbst in vollen Zügen genießen!

Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben und genießt das Wetter!
das Ibu

Kommentare:

  1. Na, dann genieß mal das Spätsommerwochenende! Hier ist Flohmarkt angesagt, Gartenarbeit und Koffer packen.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich schau mal wieder vorbei. So langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib

    AntwortenLöschen