Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller #391 mit Herbstspaziergang

*wusch* und schon wieder ist Freitag. Wie schön. 
Also ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.
(falls Ihr auch mitmachen wollt, den Link findet Ihr rechts weiter unten)

Ich freu mich schon aufs Wochenende, das Wetter soll ja wieder toll werden. Vielleicht können wir wieder so einen herrlichen Herbstspaziergang wie am letzten Sonntag machen.

Feldweg am Waldrand

1. Was macht eigentlich  Das Krümelmonster? Ich hoffe, es geht ihr gut, ihr Blog ist nur noch für geladene Leser und ihren Insta-Account gibt es gleich gar nicht mehr.

Insektenparadies
 
2. Unangenehme Arbeiten verschiebe ich einfach noch .

Weiß jemand, was das für ein Baum ist? Ich tippe auf Ulme, aber welche?
 
3. Bei italienischem Essen werde ich schwach.

Buche
 
4. Ich habe gelesen, dass es einen neuen Strickvirus gibt. Den Cowl "Copenhagen calling". Ob ich den als nächstes stricke?

Die schwarzen Ohren und Nasen! ♥

5. Herbstabende am Kachelofen finde ich so richtig gemütlich .

Zurück nach Hause, der Feldweg führt direkt an meinem Garten vorbei.
 
6.  Gestern war Donnerstag ;o) und ich habe endlich meinen dritten Nuvem fertig abgekettet. 3 Abende hat es gebraucht.....*ächts*

Nur noch Fäden vernähen und mit den anderen beiden fertigen Teilen waschen. Dann gibt es "schöne" Bilder auf Tussi.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faullenzen , morgen habe ich dringende Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich irgend etwas schönes unternehmen (Hauptsache raus)!

Kommt gut ins Wochenende und nächste Woche kann ich Euch hoffentlich mal wieder etwas fertiges Gestricktes zeigen.
Habt es fein,
das Ibu

Kommentare:

  1. 3 Abende abketten? Das wär nichts für mich.... Den Copenhagen Calling habe ich mir auch schon angesehen - hat was!

    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 3 Abende. Aber an so einem Abend ist bei mir ja nie viel dran. Insgesamt 3 Stunden vielleicht? Euch auch ein schönes Wochenende liebe Connie und knuddel die Katzen!

      Löschen
  2. Schöne Fotos hast Du in Deinem Beitrag eingefügt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind toll. Am besten haben mir die schwarzen Ohren und Augen gefallen. :-)

    AntwortenLöschen