Samstag, 29. Oktober 2016

Freitags-Füller #393

Einen wunderschönen Guten Tag Ihr Lieben!!!
Melde mich zurück von meiner Dienstreise :o) Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft, beim Freitags-Füller mit zu spielen. Beziehungsweise: es war vieeel zu gemütlich auf dem Sofa, um noch den Rechner an zu machen.

Also gibt es heute wieder einen Samstags-Füller von mir.

1.  Kürbisschnitzen habe ich ein Mal gemacht. Ich stelle lieber einen kompletten Kürbis vor die Tür. Das geht schneller :o)

2.   Sous vide Garen möchte ich unbedingt mal ausprobieren.

3.   Kann man eigentlich die doofe Sommerzeit nicht endlich mal abschaffen?

5.  Halloween finde ich _________  .
 4.   __________ lächerlich.
 Genau, ich drehe 4 und 5 einfach herum und schon paßt der Satz!!!

6.   Hier auf dem Dorf hat sich Halloween zum Glück noch nicht herumg gesprochen, dafür bin ich dankbar.

7.  Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freute ich mich auf zu Hause , morgen heute habe ich  Sticktreffen geplant und Sonntag möchte ich den Schreibtisch aufräumen und endlich die Schubladen vom Regal zusammen bauen!

Habt ein tolles Wochenende!!!
das Ibu

Kommentare:

  1. Ich bin auch dafür, die Sommerzeit abzuschaffen. Und Halloween braucht kein Mensch....

    Wünsche ein gemütliches Wochenende!
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 1 hast du lustig geschrieben und es spielt sich gerade vor meinem inneren Auge ab. :-D

    AntwortenLöschen