Sonntag, 9. Oktober 2016

Glücksmomente der Woche

Den faulen Sonntag möchte ich nutzen und Euch nach längerer Zeit mal wieder die Glücksmomente meiner Woche zeigen. Die Glücksmomente sind eine Aktion von der lieben Alizeti, die sich aktuell auf großer Fahrt befindet. Ich wünsche Ihr ganz schrecklich viel Spaß und viele Glücksmomente auf Ihrer Reise!

Die Woche startete am Montag mit einem tollen Regenbogen.

Dann folgten Tage ohne wirkliche Glücksmomente, dafür mit viel Streß an der Arbeit und ich hatte Zahnweh. Zum Glück ist es wieder weg, aber ich fürchte, demnächst muß ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt machen. Dabei war ich so froh, dass ich meine Ärztin gefunden und Vertrauen aufgebaut hatte. Leider ist sie nun im Ruhestand.


Am Freitag kam bunte Post hier an. Ministränge und ein Sock Blank von "Schwedenrot & Sternenglanz" (Shop , Blog). In den Sock Blank habe ich mich bei Instagram verliebt, wie die Ministränge ins Paket gekommen sind...keiiiiiine Ahnung ;o)

*hach* mit dem Kater kuscheln. Sehr selten. Weil der Draußenkater immer auf Achse ist. Eigentlich.


Gestern war dann Gartentag. Und Erntezeit. So fette Auberginen hatte ich noch nie.


Mittag gab es Soulfood. Soooooo einfach und soooooo gut. Nach diesem Rezept von Arthurs Tochter kocht.



Dann klingelt gestern die Post. Ah, Schatzens Moppedersatzteile sind da. Da wird er sich freuen.
Äh? Für mich? Hab doch gar nix bestellt? (ausnahmsweise *grins*)
Überraschungspost von der wunderbaren, verrückten Frau Nima. Ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut ♥♥♥ (und erst einmal gegoogelt was Zirben sind.....)

Nach getaner Gartenarbeit am Fenster stehen und auf den Garten schauen...und sich auf den Muskelkater am nächsten Tag freuen :o)

Heute morgen mit der bunten Zippe in der Sonne sitzen und kuscheln.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!
das Ibu

Kommentare:

  1. Juhuuu! Ja so findet man sich überall wieder. Wie schön!! Leider komme ich zur Zeit nicht mehr so oft zum bloggen. Instagram geht mal schnell nebenbei.

    Liebe Grüße an dich!!
    Rabea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so sehr, dass du eine Freude hast mit dem Packerl und das es gut bei dir gelandet ist. Und die bunte Zippe streichel bitte mal von mir ♥♥

    Dickes Bussi
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich heute Abend sofort. Heute Morgen lag sie wieder bei ihrem Teddy ♥

      Löschen