Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller #395 mit Kuschelkatzen

Einen schönen guten Morgen ins Bloggerland!
Endlich ist Freitag. Irgendwie hat sich diese Woche gezogen wie Kaugummi. Dazu war sie dunkel, kalt und naß, so dass ich froh bin, dass jetzt fast Wochenende ist.
Die Katzen waren die letzten Tage auch extrem häuslich und verkuschelt und sind nur für die allernötigsten Geschäfte vor die Tür.

1. Der erste Schnee hat wieder für das übliche Verkehrschaos gesorgt. Aber im herbstlichen Garten sah er toll aus.

Der erste Schnee auf den Blättern vom Duftschneeball
 
2. Ob die Leute es noch irgendwann lernen, rechtzeitig die Winterreifen aufzuziehen, das ist eine gute Frage.


Schneereste auf der Tellerhortensie

3. Einen Adventskranz wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben. So wie es aussieht, bin ich an den Wochenenden eh nicht da.

"Du hast da Fleiiiiisch. GIB HER!"
 
4. Viel zu viele Strickanleitungen habe ich auf meiner Liste.

Aber dafür hatte ich jetzt Jagdglück! Ein "Flohmarkt" ♥
 
5. Die Wahlen in den USA: absolut schockierend. :-(
Geht bei der nächsten Wahl bitte alle wählen und verhindert, dass hier auch so etwas unvorstellbares passiert!!!!!

Es wird wohl ein strenger Winter. BEIDE Katzen GLEICHZEITIG. UNd dann noch AUF mir drauf. Das gibt es noch nie.


6. Mein letzter Nuvem ist mein Lieblingsschal.

So fest eingerollt sieht Mimi richtig zierlich aus.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Kaminofen, morgen habe ich so spannende Sachen wie Wäschewaschen und bügeln geplant während Schatz mit seinem Kumpel nach Holland fährt und Sonntag möchte ich laaaange ausschlafen und gemütlich frühstücken!


Euch wünsche ich ebenfalls ein gemütliches Wochenende. Und falls jemand auch  beim Freitags-Füller mitmachen möchte, der Link ist rechts unten.

das Ibu

Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
  2. Dann auf ein gemütliches Wochenende, geniess die Kuschelkatzen und den Kamin.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Schnee bei uns in der Stadt nicht, aber für solche wunderbaren Fotos dann doch.
    Und kuscheln auf dem Sofa mit Frauchen ist eben nur schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für nette Katzenfotos! Unsere Diva ist auch auf dem Extrem-Kuscheltrip, scheint wohl mit dem fiesen Winter zu stimmen...
    Ein gemütliches Wochenende und jede Menge Strickzeit für Dich!
    Regina

    AntwortenLöschen