Freitag, 18. November 2016

Freitags-Füller #396

Wie schön, es ist Freitag. Und damit ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1.  Das Wetter ist  *zensiert*.
video
Brrrrr.

2.   Ich habe heute meinen Blue Sand Cardigan angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten einen guten, starken Kaffee oder Tee (Schwarz oder Grün).

4.   Nichst backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen natürlich Wollsocken, was sonst.

6.  Diese Wolle ist ganz neu und für den diesjährigen Advents-KAL bei Dibadu:
Crazy Trio 84 / Twisted Fifties "Schäfchen" / Crazy Trio 82

Die Trios auseinander genommen und gedreht. Hach. Schön!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung des zweiten Weihnachtsgeschenks, morgen habe ich  Stricktreffen mit Wichteln geplant und Sonntag möchte ich irgend etwas Schönes unternehmen, weiß aber noch nicht was!

Habt einen schönen Tag und laßt Euch nicht wegwehen.
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Tolle Trios hast Du da - wird bestimmt ein Extra-Strickspaß werden! Ich habe auch ein neues Trio, von Malabrigo und noch keine Idee, was es werden könnte - Hauptsache haben, nääch? Dir ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen