Freitag, 25. November 2016

Freitags-Füller #397


Einen wunderschönen guten Morgen ins Blogger-Land!
Es ist Freitag und damit wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara. Und dazu gibt es noch ein paar Bilder meiner Woche.


1. In einer Zeit von  Streß an der Arbeit brauche ich zu Hause ganz viel kreative Betätung als Ausgleich.


Morgenhimmel in Flammen

2. Bei gewissen Personen rechne ich immer mit Enttäuschungen .

3. Wenn man darauf eingestellt ist und ein dickes Fell hat, dann kann es einen nicht mehr treffen..

Mein Advents-Wichtel-Paket von der lieben Nadine. Tausend Dank dafür ♥

4. Meinen Adventskalender habe ich mir selber gekauft.

5. Ich finde ja, dafür ist man nieeeee nicht zu alt.
Im Gegensatz zu meiner Mutter... ihr Kommentar zu meinem beim letzten Mal mitgebrachten Adventskalender mit ihrer Lieblingsschokoldae: "Was soll ich denn DAMIT? DAS macht mir keine Freude. Dafür bin ich zu alt."  *grrrrr*

Die Wichtelwolle war vom Dornröschen. Ist sie nicht hübsch?

Perfekt für das Muster Wildüter von Regina Satta. Da kommen die Hebemaschen richtig gut zur Geltung

6. Der Kater schläft manchmal in der Badewanne.
 
... aber am liebsten im Bett oder auf dem Sofa (dem frisch gesaugten, dann kommen die Haare besser zur Geltung. Logisch.)

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Advents-Team-Gänse-Fresserchen , morgen habe ich Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Habt ein tolles Wochenende und einen gemütlichen ersten Advent!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen