Freitag, 16. Dezember 2016

Ein ganz besonderer Freitags-Füller...

... nämlich der 400.
Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!!!
Wer heute mitmacht, kann aus diesem Grund ein Überraschungspaket gewinnen.

Ein tolles Tauschpaket ist diese Woche angekommen, von Margit. Sie hat von mir Socken bekommen und mir dafür einen Kuschelloop genäht. Innen ganz  kuschelig *purrr*. Den werde ich am Sonntag gleich ausführen. Tausend Dank meine Liebe! ♥
Sorry für das grottige Bild. Ich  bin echt froh, wenn die Tage wieder länger werden....


So, jetzt aber der Freitags-Füller:

1.  Wie kann es sein, dass die Woche schon wieder rum ist.

2.   Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Wollsockenverweigerer habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee.

4.  Es gibt keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.Sind ja eh nicht da.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Wollsocken und Stiefel.

6.  Ich wünsche mir ein friedliches und vor allem harmonisches Weihnachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Soooofaaaaa , morgen habe ich das übliche Wochenendprogramm (Waschen, Bügeln, Einkaufen, Rumrödeln) geplant und Sonntag möchte ich zum Advent in den Höfen nach Fritzlar!


♥♥♥
Und mit der tollen Karte von meiner Frau nima wünsche ich Euch ein wunderbares viertes Adventswochenende!
das Ibu

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich ein tolles Tauschpaket bekommen - und jetzt schöne Fotos hinzubekommen ist wirklich nicht leicht ... ich hätte hier auch noch was zum fotografieren :-)

    Für das Geschenk für den Helden habe ich auch am längsten gebraucht - auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist (das machen wir uns immer so aus) soll es doch etwas von Herzen sein ... bei uns zumindest :-)

    Komm gut ins 4. Adventwochenende und ein dickes Bussi von mir,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Das Weihnachtsgeschenk für meinen Wollsockenträger wird heute in unserem Briefkasten abgelegt. Da muss es jetzt auf uns warten, bis wir wieder nach Hause kommen.

    Wir verbringen den heutigen Samstag mit Wohnungsbesichtigungen....

    Einen schönen 4. Advent
    LG Connie

    AntwortenLöschen