Freitag, 9. Dezember 2016

Freitags-Füller #399

Happy Friday Ihr Lieben!
Freitag ist Freitags-Füller-Tag bei Barbara.
Wer mitmachen möchte, den Link findet Ihr rechts unten.

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich als ob ich gar nicht wach werden würde. Heute ist so ein Tag. Grau und dunkel *gähn*

Blick vom Restaurant Herkulesterrassen auf Kassel

2.   Meine Kollegen und ich wir verstehen uns gut sind nämlich alles Jungs ;-)

Der Herkules

3.   Ich finde es unterhaltsam, irgendwo in einer Fußgängerzone einfach nur in einem Cafe zu sitzen und Leute zu beobachten.

Gänsefuttern mit meinen Jungs in den Herkulesterrassen
 
4.   Man sollte ab und zu mal die Perspektive zu wechseln.

Mein Blick am Montagmorgen

5.   Mandarinen habe ich meinen Jungs am Mittwoch mitgebracht, weil zu Nikolaus (dem hiesigen Klowesabend) hier kaum einer geklingelt hat. Die Reste habe ich dann mit an die Arbeit genommen.

Mein Eingang am Klowesabend

6.   Ich hasse es Geschenke einpacken, ich hab da zwei linke Hände

Herbergssuche, der diesjährige Dibadu-Advents-KAL

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den dritten Teil vom Dibadu-KAL , morgen habe ich  gaaaanz viel geplant und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt (Kaufungen oder Bad Wildungen oder?) !

Euch wünsche ich einen wunderschönen dritten Advent und ein tolles Wochenende!!!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein schoenes Wochenende - hier ist Samstag arbeiten angesagt, und Sonntag morgen habe ich hoffentlich ein bisschen Zeit, mich in den Pool zu begeben bevor es abends wieder heimgeht!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen