Freitag, 30. Dezember 2016

Freitags-Füller #402 zum Jahresende

Hallo Ihr Lieben,
damit wäre das Jahr 2016 also fast geschafft. Ich habe Euch (fast) alle fertigen Strickstücke gezeigt, eins fehlt noch, aber das darf ich erst Neujahr zeigen. Ein paar Bilder vom Urlaub im September liegen noch hier und warten auf einen Post. Aber das kann ich ja machen, wenn es mal so richtig knackig kalt ist, da tun dann Bilder vom Sommer besonders gut.

Jetzt aber zum letzten Freitags-Füller des Jahres. Die sammelt Barbara von Scrap-Impulse, den Link findet Ihr rechts unten.

Mit den Patenkindern durch den Wald in den Nachbarort
1.  Das Jahr 2016  kann von mir aus gerne gehen. So toll war es nicht...


Sonne im Wald
2.   Im Winter habe ich Heißhunger auf geschmolzenen Käse.

3.   Silvester feiern wir zu Zweit, mit Jazzmusik auf Alpha und Fondue Chinoise.

Blick auf Gudensberg
 
4.   Die Knallerei an Silvester regt mich (als Tierbesitzer) auf .

Toller Sonnenuntergang und die Venus ist auch schon zu sehen.
 
5.  Am 1. Januar ist blöder Weise Sonntag, sehr Arbeitgeberfreundlich.

Und heute ein toller Sonnenaufgang

6.   Musik hören und miteinander reden, mein ideales Silvester.


Wir hatten einen tollen Morgen in der Markthalle, mit Frühstück beim Italiener.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa + Wein + Kaminofen morgen habe ich  außer essen, essen, essen nix geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Neujahrsspaziergang machen!

Ihr Lieben, das war ein schönes Jahr mit Euch. Kommt gut ins neue Jahr. Ich wünsche mir und Euch ein besseres 2017!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Kommt ihr ebenfalls gut ins Neue Jahr! Heute abend gibt es Käsefondue, morgen Abend (bei Freunden) Fondue Chinoise ;-)
    Hier in Frankreich wird Sylvester nicht geböllert (dafür aber genug am Nationalfeiertag und am Tag davor), die Schweizer scheinen Sylvester noch mehr Krach zu machen als die Deutschen.

    Ich bin gespannt, was uns 2017 bringt - kann doch nur besser werden als 2016. Aber das habe ich Ende 2015 auch gedacht.

    LG Grüsse
    Connie

    AntwortenLöschen