Freitag, 6. Januar 2017

Freitags-Füller #403

Einen wunderschönen guten Morgen aus der Tiefkühltruhe Nordhessen, hier sind im Moment minus 13 Grad. Aber es ist wunderschön klar und die Sonne ist mit einem tollen roten Himmel auf gegangen. Ich habe extra an einem Feldweg auf dem Weg zu Arbeit angehalten, um ein Bild davon zu machen.

Sonnenaufgang bei Besse

Aber nun zum ersten Freitags-Füller des Jahres. Diese sammelt Barbara von Scrap-Impulse, den Link findet Ihr rechts unten (nur für den Fall, das Ihr mitmachen möchtet).
 
1.  Es ist kalt geworden und nun fehlt nur noch etwas Schnee für das richtige Winterfeeling.
2.   Überall eingefrorene Autos.
3.   Im neuen Jahr brauche ich keine guten Vorsätze.
4.   Wie ich meine Instagram-Bilder hier einbinden kann ist eine neue Entdeckung.
5.   Unser Weihnachtsbaum...es gab hier gar keinen.
6.   Und wegen der Katzen ist das auch ganz in Ordnung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa + Kuschelkatze + Strickzeug, morgen habe ich  Stricktreffen bei Andrea geplant und Sonntag möchte ich gerne irgendwohin wo Winter ist und Schnee liegt!
 
 
Barbara hat auch zu einer Aktion auf gerufen, jeden Tag ein Bild zu machen. Um einen Monatsrückblick bzw. einen Jahresrückblick zu haben. Sich zu erinnern.
Die Idee gefällt mir und ich werde versuchen dies zu machen. Für mich. Die Bilder werde ich manchmal auch zeigen. Mal hier, meist aber wohl auf Instagram. Oder auch gar nicht :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne!
das Ibu
 

Kommentare:

  1. Hier scheint auch die Sonne - schön ist es!

    Dir einen guten Freitag, und ein entspannendes Wochenende!
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein tolles Wochenende. Was machen die Umzugsvorbereitungen?

      Löschen
  2. Watt, schoon wieder Freitag???? Hab ein tolles Wochenende; wir düsen am Sonntag für eine Woche auf die schöne Insel Rügen und werden die alten Knochen so richtig durchlüften lassen - freu...
    Liestbe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, Rügen ♥ und dann noch im Winter. Ich bin ein kleines Fitzelchen neidisch.
      Liebe Grüße und ganz viel Spaß!

      Löschen
    2. Danke, werden wir haben. Und Du bist nicht neidisch, das weiß ich ♥
      Ja, habe heute früh erstmal angerufen, ob das Quartier nicht "ins Wasser gefallen" ist - nee, steht alles noch, puhh.... Und ich freu mich auf eine gute Gelegenheit mal ein bissel knorriges Treibholz für meinen neuen Makramee-Wahn zu finden .
      Viel Erfolg bei Deiner Quartiersuche!!!! Das wird schon klappen, ist ja noch allerhand Zeit!
      Liebe Grüße zurück - Regina

      Löschen
    3. Au ja, und Mupfeln sammeln und Bernstein...*hach* ♥

      Löschen
  3. Na dann mach doch einen Ausflug nach Sachsen, hier gibt es Schnee, Kälte und Sonne. Also alles da, was schön ist.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre es. Aber für einen Tagesausflug dann doch ebbes weit *seufz*

      Löschen
  4. Und jetzt ist schon wieder Dienstag *tz* Aber das Sonnenaufgangbild ist wirklich ein Traum. Ich finde Sonnenauf- und untergänge im Winter ja speziell schön!

    Dickes Bussi in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen