Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller #405

*hoppala* es ist ja schon wieder Freitag!

Sonnenaufgang heute Morgen

Das ist der heutige Lückentext von Barbara:

1.  Heute wird in den USA alles anders?

2.   Mir bereitet das echt Sorgen weil der Typ ist mir sowas von unsympatisch und seine Sprüche und Statements sind haarsträubend.

3.  Im Januar ist noch ein großes Familienereignis.

aktueller Stand vom Ärmelponche. Bin sehr zufrieden :-)
4.  Und das bereitet uns große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen.

Abendhimmel, die Tage werden wieder länger!
 
6.   Das die noch keine Saison haben spielt nicht so eine große Rolle, ich freue mich auf Frühling.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa+Faulenzen+Stricken, morgen habe ich  endlich mal wieder einen Besuch in der Muckibude geplant und Sonntag möchte ich noch einmal raus in den Schnee!


Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Oh, oh. Heute zieht Onkel Dagobert (nicht oder doch) ins weiße Haus. Oder will er lieber in seinem Bunker inmitten seine Taler hocken? Ich hoffe nur, er hat schlaue Neffen.
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Inken
    Mir gefällt das Gestrickte

    AntwortenLöschen