Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller #406

Freiiiiiitaaaaag. Juchu!


Das Katertier

Zeit für den Freitags-Füller von Barbara:


1.  Gegen kalte Füße  hab ich immer Wollsocken an.
2.   Man sollte nicht lügen, weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist weiss.
4. Die Uhr trage ich an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder in alten Bildern zu stöbern. Unsere Nichte heiratet im Sommer, es werden noch Kinderbilder von ihr gesucht
6.   Ich mag Kaffee, aber Tee mag ich auch.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich  heiratet meine Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich laaange ausschlafen!

Sonnenaufgang heute früh auf dem Weg zur Arbeit ♥
 Habt ein traumhaftes wochenende,
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß heute auf der Hochzeit. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    AntwortenLöschen