Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller #407

1.  Schon wieder Freitag. ;-)

2.  Ich ziehe an dem Comer See wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal von wo aus ich Homeoffice mache.

4. Es gibt kaum türkische Lebensmittelläden in meiner Nähe. Ich möchte nämlich ein Rezept von Tanni nachkochen.

5.  Wo ist nur meine lange Kette abgeblieben? Gut weg geräumt und nu isse wech.

6. Ich esse alles. Auch Pferd. ;-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa+Katze+Kamin+Stricken, morgen habe ich die lästige Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich in die Unterwelt von Kassel!

Das war es schon wieder für diese Woche. Hier gibt es weiter nix Neues, keine fertigen Strickstücke zum Zeigen(da aktuell etwas unlustig) und keine Fotos (war ja auch immer nur stockeduster nach Feierabend).
Habt ein gemütliches Wochenende!
lg vom Ibu

1 Kommentar:

  1. Zieh doch einfach - auch ohne Lottogewinn ;-)
    Ob es da dann mehr türkische Lebensmittelläden gibt glaube ich allerdings nicht.

    Geniesse dein Wochenende - wir bekommen die Umzugskisten geliefert...

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen