Freitag, 17. Februar 2017

Freitags-Füller #409

Hallo Ihr Lieben. Ich mache mich im Moment etwas rar hier. Sorry. Aber es gibt einfach nix Spannendes zu berichten und fertig Gestricktes gibt es auch nicht zu zeigen. Genauer gesagt habe ich diese Woche noch nicht eine einzige Reihe gestrickt. Irgendwie habsch gerade eine kleine Flaute. Aber das muß auch mal sein :-)

Morgens halb Acht, es ist knackig kalt und der Mond scheint noch

Zum Glück gibt es noch den Freitags-Füller von Barbara, so als kleines Lebenszeichen von mir. Und dazu ein paar Bilder der aktuellen Woche.

Valentinsblümschers vom Wollsockenverweigerer
 
1.  Wir könnten mal wieder  einen schönen Ausflug machen.

2.  Ich HASSE Strumpfhosen. *kratzkratzkratz*

Der Wollsockenverweigerer itzelt das Mimi mit seiner Brille am Bauch, während im Hintergrund die Sendung stumm läuft, die ich sooo gerne schauen wollte. Ich telefoniere eine halbe Stunde mit der Dramaqueen.

3.  Ich habe gerätselt und rätsle immer noch, was ich als nächstes sticke.

 4.  Die Dramaqueen ist oft ein wenig ignorant .



5.  Heute ist  nach einer Woche schönsten Sonnensteins leider Mistwetter. Klar, es ist ja gleich Wochenende.



6.   ____________ mein Snack am Abend. Da fällt mir leider nichts ein. Abendbrot und fertig. GEs
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich  einen Besuch beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich synchron mit Tanni und Nicole das Sarmakraut verarbeiten, welches Tanni uns geschickt hat. Bin schon gespannt, was die beiden kochen werden und freue mich total darauf.!

Das Erdmännchen wird am Bauchspeck gepuschelt
 
Habt ein gemütliches Wochenende!
das Ibu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen