Freitag, 10. März 2017

Freitags-Füller #412

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.
Und da Freitag ist kommt jetzt der Lückentext von Barbara + ein paar Bilder der letzten Woche.

Das sieht schon richtig nach Frühling aus
1.  Meine Füße  stecken immer noch in Wollsocken (noch kein Frühling *grins*).
2. Wollsocken und Frühling , wie passt das zusammen?

Da ist auch Frühling *grins*
 3. Ich könnte eigentlich mal wieder grillen.
4.  Ich habe soviele Rezepte gesammelt, die sind so verführerisch .

*schnarch*
 5.  Es gibt immer noch keine Lösung für die beiden Leipziger.
6.   Den ganzen Tag nur schlecjte Laune, wie macht sie das

Die Orchidee auf meinem Schreibtisch blüht. An einem Ableger, der sich am letzten Blütenstiel gebildet hat.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich wurde Klamotten shoppen mit der Dramaqueen geplant, und Sonntag möchte ich mit Mirella auf das Wollefest in Leipzig!


Geht denn von Euch auch jemand aufs Wollefest? Vielleicht sieht man sich ja? Wäre total schön!


Habt ein tolles Wochenende!
das Ibu

Kommentare:

  1. Wow, wohnst Du schön!!! ♥ Das erste Foto ist ja wirklich himmlisch.
    Deine Katze auch. ♥
    Bleib mir fort, mit den Leuten, die nur schlechte Laune haben! Totale Energiestaubsauger.

    Ein wunderschönes Wochenende und lass Dich von niemanden mit seinen Launen ärgern.
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller_10.html

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nerven für morgen, und geniess das Wollfest!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Habe vorhin gelesen, dass noch jemand zum Wollfest geht:
    https://sockentrudchen.wordpress.com/
    Ich hatte gefragt, was das ist ...
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Mit Uta wollte ich mich eh schon lange mal treffen :-)
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Grillen hört sich gut an. Das wäre eine Idee für morgen. Hamburger grillen mit Freunden, Du bringst mich auf gute Ideen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen
  5. Waaas, Wollefest? Mist, schaff ich nicht, wusste ich nicht. Naja, wie imer, wer zu spät aufwacht, den bestraft das Leben. Außerdem hab ich eh viiiel zu viel Wolle. Sowieso. Also Dir viel Spaß und fette Beute dort und morgen lass Dich nicht ärgern, sei stark - es hilft ja nix.
    Liebste Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Dir Bescheid, wenn der Termin für das nächste Jahr steht. Dann gibt es keine Ausreden mehr Frau Fadenkram! Von wegen nicht gewußt und zu viel Wolle *tssss*
      Liebe Grüße in den Wilden Nordosten!

      Löschen
  6. Weg, alles weg, oder doch angekommen? Wenn nicht - happy Wollefest!!!!!

    AntwortenLöschen