Freitag, 17. März 2017

Freitags-Füller #413 // Es ist endlich Frühling

Guten Morgen ins Bloggerland.
Es ist Freiiiitag, juchu.
Und Freitags-Füller-Tag.
Und Frühling.
Und fast Wochenende.
Also ein toller Tag.

1.  Die ersten Frühlingstage  werden hier immer sehnlichst erwartet.

In der Kornelkirsche summt und brummt es

2. Den Garten muß ich noch saubermachen, im Herbst ist alles liegen geblieben.


3. Ich habe dieses Jahr noch nicht mal das Spargelbeet geräumt.



4. Ich lieeeebe Frühlingsblumen .



5.  Bei Blümchen im Gartencenter werde ich schwach
Das gestrige Ergebnis von "nur mal gucken" im Gartenmarkt *hüstel*

6. Die Nummer 6 fehlt heute *grins* hat die Barbara wohl vergessen. Das macht nix, dann erzähle ich Euch eben, dass der Galetto endlich TÜV hat und zugelassen ist.

Das Hähnchen darf jetzt offiziell die Straßen unsicher machen

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Soooooofaaaaaa, morgen habe ich geplant den Wäschebergen zu Leibe zu rücken und Sonntag möchte ich einen netten Ausflug machen (trotz Mistwetter)!

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Frühling!

    Dann ein schönes geruhsames Wochenende zu Hause! Ich bin auf dem Weg nach Montreal, um dort das Wochenende arbeitenderweise zu verbringen.....

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen