Freitag, 28. April 2017

Freitags-Füller #419

Guten Morgen ins Bloggerland. Es ist Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller von Barbara (Link rechts unten, falls Ihr mitmachen möchtet)
 

1. Keine Spur von richtigem Frühling.

2.  Mein Garten könnte Wärme und Regen vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue dann ist es sonnig, staubtrocken und ärmelkalt. Heute Morgen hatten wir wieder minus 3 Grad.

4.  Aktuell noch nichts war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter  werde ich wohl bals viel Geld ausgeben und neue Kübelpflanzen kaufen. Ich fürchte meine sind erforen

6. Nudeln muss ich unbedingt bald mal wieder selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich viel zu viel geplant, und Sonntag möchte ich das angekündigte schöne Wetter genießen!

Kommt gut ins Wochenende,
das Ibu

Kommentare:

  1. Dein Ausblick heute morgen war deutlich besser als meiner - ich fand mehrere cm Schnee vor!!!

    Ein schönes Wochenende (das hoffentlich wärmer wird)
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs auf insta gesehen. brrrrr.
      das braucht jetzt wirklich keiner mehr und die natur schon dreimal nicht.
      ich wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende!
      liebe grüße!!!!

      Löschen