Dienstag, 11. April 2017

Glücksmomente der Woche #15

Hallo Ihr Lieben,
heute mag ich auch mal wieder meine Glücksmomente zeigen.
Dies ist eine Aktion von der lieben Alizeti, die immer am Sonntag Ihre Glücksmomente veröffentlicht.
Zwar ist heute schon Dienstag, aber auch da kann man sich doch glückliche Momente anschauen, oder?

Sich mit dem Wollsockenverweigerer mitten in der Woche in unserer Lieblingstrattoria festschwatzen.

Das erste Eis der Saison verputzen, Bio und vom Bauernhof aus der Region.

Überraschungen für die Instagram-Aktion #freudeschenken2017 verpacken und sich diebisch freuen.
Ich liebe Überraschungen :-)

Das ganze Wochenende war ein Glücksmoment.
Sonne pur.
Garten pur.

Unterm Kirschbaum stehen, die Bienen brummen hören und den Duft der Blüten riechen ♥

Nach getaner Gartenarbeit auf der Terrasse stehen und nach unten schauen.

Das Außenwohnzimmer putzen und wieder einräumen.

Nach getaner (Sonntags)Arbeit ein Bierchen trinken, etwas stricken und warten, dass das Abendessen fertig wird und den Frühling genießen.


Hemmungslos futtern, Kotelett und Wildbratwurst (regianales Wild!) und den zweiten Spargel der Saison. 

Anschließend noch bis fast 9 Uhr draußen sitzen (im April!!!), dem Vogelkonzert lauschen und den Sonnen untergang genießen. Perfekter und glücklicher kann ein Moment fast schon nicht mehr sein.


Habt eine schöne Woche!
das Ibu

Kommentare:

  1. Das sind wahre Glücksmomente!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Momente genießen....schöne Eindrücke.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist? Ich krieg schon wieder Hunger bei deinen Fotos - ich will das auch. seufz.

    Tolle Glücksmomente hast du eingefangen ♥

    Dickes Küsschen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Ach deine Glücksmomente sind einfach bezaubernd!! Und dein Ausblick-ich liebe ihn <3 Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen