Montag, 15. Mai 2017

12 von 12 im Mai // Nachgereicht

Einen wunderschönen Montagmorgen Ihr Lieben.
Am Freitag war wieder der 12. des Monats und damit Zeit für die Aktion von Draußen nur Kännchen über den Tag verteilt 12 Bilder zu machen.
Über Instagram habe ich meine 12 Bilder bereits fleißig gezeigt, nur hier muß ich das noch nachholen. Dies hatte ich mir für das Wochenende vorgenommen, genug "freie" Zeit gab es da ja. Aber leider macht das per Handy so gar keinen Spaß. 
Ihr kennt nicht zufällig eine gescheite App dafür??? 
Mit der Blogger-App kann man nur ein einziges Bild pro Post einbinden. Und über den normalen Internetzugriff ist das mit dicken Wurstfingern auf dem kleinen Bildschirm schlicht unmöglich.

Also gibt es meine 12 Bilder eben heute. Kommt Ihr mit duch meinen Freitag?

1 von 12
Diesmal kein "normaler" Arbeitstag. Ich habe an diesem Tag eine Schulung und vorsorglich gleich zu Beginn ein Paar Socken angenadelt.

2 von 12
Es zieht sich, dabei ist noch nicht einmal Mittag...

3 von 12
17 Uhr, Feierabend, Auto suchen...

4 von 12
Und dann nix wie runter vom Parkplatz und ab ins Wochenende

5 von 12
Auf dem Heimweg Stopp beim Optiker...

6 von 12
... die neue Brille abholen. Frau trägt jetzt Gleitsicht. Ist das herrlich wieder das Kleingedruckte lesen zu können.

7 von 12
Schatzens Moppeds auf dem Gehweg locken noch ein drittes an und die Herren halten ein Schwätzchen in der Garage.

8 von 12
Während die Herren schwatzen nähert sich von der anderen Hausseite ein Gewitter.

9 von 12
Dieses erwischt uns nach dem Einkaufen so richtig. Wir sind eben noch so halbtrocken ins Auto gehüpft. Höchstgeschwindigkeit auf der Heimfahrt war 40 km/h.

10 von 12
Vor dem Einkaufen haben wir noch den blauen Elefanten zur Inspektion abgegeben. Nach 100.00 km braucht das treue Tier neue Stoßdämpfer und einen neuen Zahnriemen.

11 von 12
Zu Hause rette ich einen Maikäfer aus den Fluten.

12 von 12
Der Tag endet völlig erledigt auf dem Sofa. Mit Schnittchen  und dunklem Bier.

Habt eine schöne Woche!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Oh du Maikäferretterin ♥ eure Aussicht ist immer wieder ein Wahnsinn - ich bin immer wieder begeistert! Die 12 von 12 hab ich natürlich wieder verschwitzt!

    Dickes Bussi aus Wien,
    nima

    AntwortenLöschen