Freitag, 12. Mai 2017

Freitags-Füller #421 und ein Frühlingswald

Hallo ins Bloggerland!!! 
Es ist Freitag und damit Zeit für den Freitagsf-Füller. Außerdem möchte ich Euch gerne ein paar Bilder aus unserem Wald zeigen.

Birnenblüten
1. Es gibt nichts, was es nicht gibt.


2.  Und wenn man will dann  geht alles.


3. Wie konnte ich nur annehmen dass der Rasen schon gemäht ist, wenn ich nach Hause komme?


4. Ich habe mindestens eine Handtasche von Alex. (tatsächlich sind es mindestens zwei)


5.  Meine Kamera ist mein Lieblingsspielzeug.


6.  Der Eurovision Song Contest interessiert mich nicht die Bohne. Mit dieser Art von Musik kann ich nix anfangen, da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Niedenstein

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Füße hoch und stricken, morgen habe ich geplant, nach Leipzig zu gondeln und Sonntag möchte ich vielleicht auf dem Rückweg nach Zwenkau zum Hafenfest!

Habt ein schönes Wochenende und genießt den  Frühling!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Frühlingswald!

    Gute Nerven für's Wochenende
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen