Freitag, 19. Mai 2017

Freitags-Füller #422

Endspurt! Gleich ist Wochenende. Aber vorher noch den Freitags-Füller von Barbara und ein paar Bilder von dieser Woche:

Barfuß in Schlappen Rasenmähen ist keine so gute Idee *grins*

1.  Meine Füße  ware am Dienstag das erste Mal inder Saison wieder grüne Hobbitfüße.



2.  Ich esse keine Kartoffelchips , weil ich sonst nicht aufhören kann (vor allem bei Salt&Vinegar). 

Minihostaliebe ♥
3.  Ich lernte letzte Woche ein neues Tool zur Projektverwaltung  kennen und am Montag lernen wir etwas über Oracle12.

Geraniumliebe ♥

 4.   __________  aktiviert.

Minihostas (mit reichlich Unkraut)

5.   Es ist wirklich traurig, eine der Minihostas ist nicht wieder gekommen.


6.   Das Gartenfest in Calden möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Ich brauche ein Korsett für eine Rose.

Der erste Abend auf Terrassien, einfach herrlich!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Freitagritual (Sofa und Stricken), morgen habe ich wurde für mich geplant, wir müssen auf einen Geburtstag (ach weißt Du noch, früher....brrrrr) und Sonntag möchte ich was Schönes unternehmen (nur was???)!

Kein schönes Bild, aber ich freu mich wie Bolle. In der Tanne neben unserer Terrasse brütet dieses Jahr wieder ein Falkenpaar. Mal keine Tauben oder Elstern.

Habt ein schönes Wochenende!!!
das Ibu

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende! Wie wäre es am Sonntag mit "Nichts tun"? Einfach faul auf Sofa oder Terrasse rumliegen und stricken (oder auch nicht), und vielleicht (oder auch nicht) spazierengehen. Die Möglichkeiten sind endlos.

    Wir bekommen das Wochenende Besuch....

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Ach es war doch eine herrliche Woche, die Füße könnten meine sein ;O)))), wie gut, dass es Bürsten gibt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Füße sehen soooo lustig aus *lach* Hast du eh den Ring nachher ins Feuer geworfen? *kicher* Und das mit den Falken find ich besonders toll - wir haben ja auch welche ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen