Tauschen?

Folgendes würde ich gerne gegen etwas anderes (genäht, gestrickt, gehäkelt, gefärbte Wolle, gesponnene Wolle,....irgend was schönes von Hand gemachtes) eintauchen.

Bei Interesse schickt bitte eine Mail na LBU(ät)FREENET(Punkt)DE. Ich freue mich!!!

1) Cowl Eisig-Warm


Der nächste Winter kommt bestimmt bald. Details und weitere Bilder siehe hier


2) Socken mit Lochmuster in 39
Die habe ich beim Aufräumen gefunden. Gestrickt, nicht verstochen und weg geräumt... und dann vergessen. *tssss* Die Wolle ist normale Sockenwolle von Regia. Was das für ein Muster ist habe ich mittlerweile vergessen .....Herzchenferse und Schleudersterspitze.

Falls die Socken gefallen, die Füße aber kleiner als 39 sind, kann ich die Spitze noch mal auf machen. Nur größer geht nicht, da die Restwolle weg getauscht wurde.


3) 12für13 April Socken in 39 (kann ich aber ändern)

Details siehe dort

4) Kindersocken in Größe 33/34



5) Kindersocken Größe 35/36


6) Halswärmer/-deko: Loop Teufelszwirn

Wolle: Colinette Jitterbug, weitere Details und noch mehr Bilder in diesem Post


7) Pfotenwärmer "Eiskaltes Händchen" 1
Details und Bilder siehe dort

8) Pfotenwärmer "Eiskaltes Händchen" 2
Details und Tragebilder in diesem Post